• Anmeldung/Account bei EduPage

• Wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie vom E-Mail-Dienst Edupage.org eine  E-Mail bekommen. In dieser Mail befinden sich Ihre Zugangsdaten für die EduPage unserer Schule.

Schauen sich sich das Video genau an, dort werden Ihnen die weiteren Schritte ausführlich erklärt.

• Wie kann ich mein Kind mit der EduPage-App bzw. am Computer (Browser) entschuldigen?

In diesem Videotutorial erfahren Sie, wie Sie Ihr Kind über EduPage entschuldigen können.

Es werden Ihnen die Schritte für die Entschuldigung am Smartphone/Tablet und am Computer (Browser) erklärt.

Sollten Sie bislang noch keinen EduPage-Account haben, müssen Sie Ihr Kind weiterhin telefonisch vor 8:00 Uhr im Sekretariat entschuldigen.

• Wie kann ich in der EduPage-App bzw. am Computer (Browser) Nachrichten an Lehrkräfte schreiben?

In diesem Videotutorial erfahren Sie, wie Sie mit der EduPage-App (Smartphone/Tablet) oder am Computer (Browser) Nachrichten an Lehrkräfte schreiben können.

Sollten Sie Probleme mit EduPage haben, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrkraft.